Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

Arno Verano - Für mich gibt's nur dich

Donnerstag, 08 Juni 2023
13:50 Uhr

 Arno Verano - Für mich gibt's nur dich

 

Für mich gibt’s nur Dich“ - die neue Single von Arno Verano

Arno Veranos neuste Nummer stammt aus der Feder des Erfolgsautors Dr. Bernd Meinunger,

der unteranderem den ESC-Gewinnertitel „Ein bisschen Frieden“ von Nicole geschrieben hat. Aber auch Songs für Andrea Berg und Peggy March und natürlich der Hit „Dschingis Khan“ gehen auf sein Konto. Komponiert hat “Für mich gibt's nur Dich“ der Österreicher Markus Hölzl, der mit den Schlagerpiloten sowie G.G.Anderson bereits Erfolge gefeiert hat. Durch Zufall ist Markus Hölzl bei YouTube auf Arno Verano gestoßen und spürte gleich, dass eine Zusammenarbeit sehr gut passen würde und so entstand die erste gemeinsame Single „Für mich gibt's nur Dich“.

Es ist das erste Mal für Arno Verano, dass er den Song eines anderen interpretieren darf. Denn bisher war er nahezu bei all seinen Veröffentlichungen selbst Autor bzw. Komponist.

Der Song stellt eine Liebeserklärung der besonderen Art dar, die tiefgründig und fast schon poetisch ist. So heißt es zum Beispiel: „Du bist mir begegnet, es hat Glück geregnet und ich fühlte du bist mein Herzensmann“. Arno Verano verliebte sich sofort in den Song und konnte durch seinen stimmlichen Wiedererkennungswert den Titel zu Eigen machen.

Für den letzten Schliff zu diesem hochkarätigen Song kam selbstverständlich niemand anderes in Frage als der Bietigheimer Produzent Marvin Trecha, mit dem Arno Verano bereits bei „Ich weiss was du willst" und „Warum bin ich nur Luft für Dich" erfolgreich zusammengearbeitet hat. Herausgekommen ist eine brillante und moderne Schlager-Nummer aus dem Hause Trecha, die gute Laune bringt und gleichzeitig den Hörer auf Wolke 7 schweben lässt.

Den Titel werden wir sicher öfter im Radio hören, wobei er sich auch für die Tanzfläche perfekt eignet. Glückwunsch zu diesem tollen Hit!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 09.06.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Arno Verano – Für mich gibt´s nur Dich 

Text: Dr. Bernd Meinunger; Musik Markus Hölzl

Label und Labelcode: Fiesta Records, LC 02000

Guten Tag, Gast
Top100
Webradio Top 100
Nutzerbewertung
Wer ist im Chat
    
Login
angemeldet bleiben?
Passwort vergessen?
Registrieren?
Künstler NEU !!
Shoutbox
Sendeplan
Spenden Box
Wunschbox
 
DJ Online
User Anmeldung
Online
Bemusterung
    • Sempre tu – der neue Italosong von Genio per due
      Mi, 05.06.2024 09:11

    weiter

    • DJ Don Fabyo ft. Project Tamara-X - Heisse Nächte auf Mallorca
      Mi, 05.06.2024 09:00

    weiter

    • Der Sommer ist da – der neue spanisch-deutsche Schlager von Alessandro Galas
      Mi, 05.06.2024 08:51

    weiter

    • Denny Schönemann – Wie ein Chor aus Tausend Sternen
      Mi, 03.04.2024 17:15

    weiter

    • Gabriella Massa - Wenn da nicht mein Herz wär
      Di, 20.02.2024 16:00

    weiter

    • Christa Fartek - Hallo Mama
      Di, 20.02.2024 15:51

    weiter

    • Maria Da Vinci - Ciao Ciao Ciao (ich liebeDich)
      So, 12.11.2023 20:04

    weiter

    • „GESTRANDETE SEELEN“
      Di, 22.08.2023 20:05

    weiter

    • Fabyán - Ich Glaub Es War Liebe
      Sa, 15.07.2023 14:34

    weiter

    • SIEGFRIED BUCHHOLZ - WENN DEIN HERZ AUS LIEBE WEINT
      Sa, 01.07.2023 19:41

    weiter

    • Joe Im Winkelried - La Isla Bonita vergesse ich nie
      Fr, 23.06.2023 12:29

    weiter

    • Maria Madalena - Nimm meine Hand
      Fr, 23.06.2023 12:19

    weiter

    • Sängerin Gabriella – FRAGILE
      Do, 22.06.2023 09:13

    weiter

    • Toni Hertz lässt es musikalisch krachen mit dem Party Mix
      Do, 08.06.2023 13:57

    weiter

    • Arno Verano - Für mich gibt's nur dich
      Do, 08.06.2023 13:50

    weiter

    • Der musikalische Sunshine-Mix von Blonddd 3 ist da!
      Do, 08.06.2023 13:31

    weiter

    • Ernie Oldfield - Bread And Beans
      Do, 01.06.2023 21:01

    weiter

    • Felix Stark - Mia Sophie
      Do, 01.06.2023 20:54

    weiter

    • Martin Townhall - Zeitrebell
      Do, 01.06.2023 20:47

    weiter

    • Frank Thomas - Glaub Immer An Dich
      Do, 01.06.2023 20:34

    weiter

    • Marcus Kuno - Cinderellas Schuh
      Do, 18.05.2023 08:44

    weiter

    • Die Tieger
      Mo, 08.05.2023 21:37

    weiter

    • Am 12. Mai 2023 wird der neuste Song von Fabyán veröffentlicht. “LASS EINFACH LOS”
      Mo, 08.05.2023 21:31

    weiter

    • Lars Heise – Einfach leben im Summerfeeling
      Mo, 08.05.2023 21:25

    weiter

    • George la Busch reist musikalisch gerne auf „Eine Insel im Süden“
      Mo, 08.05.2023 21:10

    weiter

    • Verlorene Träume – die neue Single von Agatha Singer
      Sa, 08.04.2023 11:19

    weiter

    • Fabyan - Unsere Sterne
      Fr, 31.03.2023 23:31

    weiter

    • Marcus Faber - Ich habe jede Nacht tausend Träume
      Fr, 31.03.2023 23:25

    weiter

    • Neue Single „Sag mir jetzt nicht, dass ich träum“
      Fr, 31.03.2023 22:51

    weiter

Tunein.com/ Radio.de